unisite AG – HR Beratung und Rekrutierung für Life Science

Wir sind eine führende Unternehmensberatung in den Bereichen Consulting & Outsourcing entlang der Talent Management Supply Chain und unterstützen sämtliche Organisationen bei der Optimierung interner und externer HR Prozesse. Unsere Dienstleistungsprodukte sind innovativ und auf die jeweiligen Bedürfnisse eines modernen Unternehmens zugeschnitten.

 

Im Zentrum unseres Seins und Schaffens steht der Mensch.

Das unisite Team

Unser Team besteht aus branchenkundigen Experten mit langjähriger Erfahrung und naturwissenschaftlichem Hintergrund. CEO Olivier Müller hat seit seiner Ausbildung ein Netzwerk im Life-Science-Bereich aufgebaut, von dem unsere Kunden in Form von qualitativ hochwertigen Talenten profitieren. Unser Talent Pool wird laufend erweitert und die Beziehungen auf menschlicher und fachlicher Ebene gepflegt.

Olivier Mueller | CEO unisite AG

Olivier Mueller

Oli ist unser all-in one CEO, sowie Sales Manager, Recruiter, Berater, Macher und Unternehmer. Mit seinem Background im naturwissenschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Umfeld, ist er seit Jahren im Schweizer Life Sciences Markt tätig. Er war bzw. ist Gründer und Eigentümer diverser Unternehmen.

Svenja Levinson

Svenja Levinson

Als Managing Director ist Svenja für die Leitung der Zweigniederlassung in Basel verantwortlich und implementiert das gesammelte Wissen der letzten 15 Jahren mit viel Leidenschaft im Arbeitsalltag. Ihre Schwerpunkte liegen im Recruitment Process Outsourcing, Change Management und in der Führung von diversen Workshops.

Reto Müller

Reto ist unser Finanz-, Legal- & Admin-Manager mit langjähriger Erfahrung im Bereich Finance & Controlling. Er ist unsere betriebswirtschaftliche Seele und Sparring Partner für unseren CEO sowie unsere Mitarbeiter.

Stefan Bechold

Stefan Bechold

Stefan ist ein erfahrener Talent Acquisition Manager der sich selbst als “Jäger” sieht. Er liebt es, den perfekten Kandidaten für eine Stelle zu finden und ihn unter vielen Talenten auf dem Markt ausfindig zu machen. Aber nicht die Suche macht ihm am meisten Spass – sondern er möchte das Ergebnis am Ende des Tages liefern. Den richtigen Kandidaten zu finden gibt ihm eine Zufriedenheit am Ende seines Arbeitstages.

Isabelle Bohrer

Isabelle ist als Mediamatikerin eine Allrounderin und unterstützt die Geschäftsleitung in ihrer täglichen Arbeit. Als Back Office Managerin ist sie Bindeglied zwischen Kunden, Kandidaten und den Mitarbeitenden von unisite.

Oliver Frey

Oliver liebt den Blick fürs Detail, die Nadel im Heuhaufen schreckt ihn nicht ab. Er will immer den bestmöglichen Kandidaten für unsere Partner finden. Seine bisher gewonnenen Erfahrungen aus seinen früheren Anstellungen sind für ihn von grossem Vorteil.

Christoph Ballmer

Christoph ist für die Marketing-Geschichten der unisite verantwortlich. Bis heute weiss eigentlich keiner so genau, was er alles macht, aber wenn der Begriff “Online” irgendwo auftaucht, wird es per E-Mail an ihn weitergeleitet.

Kultur: Transparenz und Mitsprache

Bei uns ist jeder Mitarbeiter gleichzeitig freier Unternehmer im Unternehmen.

Mit dieser Grundhaltung bilden wir starke Teams mit Handlungsfreiheit, die sich stetig weiterentwickeln und für unsere Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Freude an der Arbeit und sinnvolle Gestaltung der Arbeitszeit ermöglicht unseren Mitarbeitern zeitgemässe Karrieremöglichkeiten in einer spannenden Branche.

Die berufliche und persönliche Weiterentwicklung stehen dabei im Mittelpunkt.

Unsere Benefits

  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Homeoffice / Flexible Arbeitsorte
  • Offene und transparente Firmenkultur
  • Mehr Ferien (mind. 25 Tage)
  • Attraktiver Standort in Basel ab 2018 im Herzen der Pharma-Industrie
  • Moderne Infrastruktur (Mobil) zur Verfügung gestellt
  • Startup mit unbegrenzten fachlichen und persönliche Perspektiven
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Übernahme Mobilkosten
  • Überobligatorische Versicherung
unisite News - Employer Branding

Telefon: +41 79 429 50 50

unisite ag
Im Klosteracker 34
CH-4102 Binningen

Tel.: +41 79 429 50 50
E-Mail: info@unisite.ch

www.unisite.ch

Kontaktieren Sie uns…